mit Dagmar

 

Die Zukunft unserer Kinder liegt in unseren Händen.

Ihren natürlichen Drang nach sportlicher Betätigung zu verstehen und zu unterstützen, kann ihnen helfen, ein Leben lang gesund und zufrieden zu sein.

Wenn wir sie von Kindesbeinen an dazu motivieren können, sich gerne und auf gesunde Weise im Alltag zu bewegen und körperlich aktiv zu sein, so machen wir unseren Kindern damit ein riesiges Geschenk!

Denn sportliche Betätigung ist etwas, das sie ihr ganzes Leben hindurch immer wieder neu für sich entdecken werden und nutzen können.

Darum gestalten wir unsere Bubenturnstunde so dass die Kinder immer wieder gerne kommen da wir viel Spiele machen, aber auch Abenteuer Landschaften aufbauen.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Vergangenheit hat gezeigt das die Kinder immer wieder gerne kommen.